Mitglied werden!

Mitgliedschaft in einem Ortsverein

Sie interessieren sich für die Arbeit der Thüringer Landfrauen und möchten sich selber in einem unserer Ortsvereine engagieren? Auf der Seite „Unser Verband“ finden Sie Übersichtskarten, welche Ihnen beim Anklicken einen Überblick über unsere zahlreichen Ortsvereine gibt. Die Mitarbeiter der Landesgeschäftsstelle sind Ihnen gerne bei der ersten Kontaktaufnahme behilflich.

Einzelmitglieder

Wer Interesse an der Landfrauenarbeit hat, aber sich keinem Orts-verein anschließen möchte, hat die Möglichkeit sich als Einzelmitglied zu engagieren. Aktuell gibt es 41 Einzelmitglieder in ganz Thüringen.

Unsere Satzung

Fördermitgliedschaft

Selbstverständlich können sie unseren Verband auch passiv unterstützen, z.B. mit einer Fördermitgliedschaft. Einen entsprechenden Antrag erhalten Sie auf Anfrage.

Näheres zu unseren Ortsvereinen, erste Kontaktmöglichkeiten und weitere Informationen zur Mitgliedschaft im Thüringer Landfrauenverband e.V. erhalten Sie in unserer Landesgeschäftsstelle unter den Telefonnummern 0361 60 27 90 1 oder 0361 64 47 39 5, via Mail an info@tlv-erfurt.de und auf unserer Webpräsenz.

Biene